Mitarbeiter (m/w) für Projektleitung oder Arbeitsvorbereitung im Innenausbau

Oberwolfach

Industrie

Oberwolfach

igepa.de

Mitarbeiter (m/w) für Projektleitung oder Arbeitsvorbereitung im Innenausbau Geiger GmbH & Co. KG Oberwolfach für den Ladenbau über Objektausbau bis hin zum High-End Innenausbau.

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Innenausbauunternehmen In Wolfach Im Schwarzwald (nähe Offenburg) Und Seit über 100 Jahren Erfolgreich Am Markt Unser Kerngeschäft Liegt Im Bereich Ladenbau Hochwertiger Innenausbau Und Zulieferer Von Handwerk Und Handel Unser Absatzgebiet Ist International   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir:   Mitarbeiter M/w Für Projektleitung Oder Arbeitsvorbereitung Im Innenausbau   Sie Sind Schreiner/-in Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Oder Meister/-in Oder Techniker/-in Arbeiten Strukturiert Engagiert Und Zielorientiert Dann Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe In Den Bereichen Projektleitung Und/oder Arbeitsvorbereitung   Wir Bieten Durch Unser Breit Gefächertes Arbeitsspektrum Von Ladenbau über Objektausbau Bis Hin Zum High-end Innenausbau Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet Das Ihr Ganzes Wissen Und Ihre Ganze Erfahrung Fordern Wird Werden Sie Teil Unseres Erfahrenen Teams Von 45 Hoch Qualifizierten Mitarbeitern (m/w) Und Arbeiten Sie In Einem Modernen Und Aufstrebenden Innenausbaubetrieb   Gute Kenntnisse In Den Bereichen Cad (2d/3d) Sowie Excel Und Allgemeine Pc-anwendung Werden Vorausgesetzt   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Projektleiter Projektleitung Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Schreinermeister Holztechniker Holztechnik Landenbauer Projektleiter Projektleitung Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Schreinermeister Holztechniker Holztechnik Landenbauer Mitarbeiter (m/w) Für Projektleitung Oder Arbeitsvorbereitung Im Innenausbau Für Den Ladenbau über Objektausbau Bis Hin Zum High-End Innenausbau Oberwolfach Projektleiter Projektleitung Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Schreinermeister Holztechniker Holztechnik Landenbauer

Leiter Baustofflabor (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (Thanners Raum Immenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauleiter Aufbereitungstechnik für Infrastrukturprojekte (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Financial Controller / Referent Bilanz / Accountancy Energiewirtschaft (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Falkensee)

CAD Konstrukteur (m/w/d) für die Vorrichtungsentwicklung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)